Unsere Nachzucht

D-Wurf vom 24.10.2015

DJ Feetje von der frechen wilden Hummel x Henna Grace del Somni Catala

D-Wurf vom 24.10.2015                                 1 Junge  und 4 Mädels
D-Wurf vom 24.10.2015 1 Junge und 4 Mädels

Unsere kleine Gos Bande ist nun 7 Wochen alt. Sie sind wild und doch auch wieder ganz schmusig und unglaublich süß. Noch eine Woche dürfen wir ihre Liebe und Lebendigkeit in vollen Zügen genießen, bevor uns die Ersten verlassen. Ich bin wie immer ein wenig traurig, weil ich sie so fest in mein Herz geschlossen habe und doch bin ich sehr glücklich so liebe Familien für unsere kleinen Wunder gefunden zu haben.

In dieser Woche steht nun einiges an, impfen und chippen und unsere Zuchtwartin kommt zur Wurfabnahme und dann werden uns die Ersten verlassen………..

8. Woche

7. Woche

6.Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

 

Unseren kleinen Gos-Bärchen geht es prima! Alle wachsen und gedeihen, sie sehen richtig proper aus!

Wir wiegen natürlich jeden Tag und es freut uns sehr, dass alle Welpen ordentlich zunehmen.

Grace macht es uns wirklich einfach. Sie frisst richtig gut, egal ob Trockenfutter oder Fleisch, sie kümmert sich so gut, dass wir genügend Schlaf bekommen und seit gestern gönnt sie sich selbst auch ein paar Pausen und geht ab und an aus der Wurfkiste raus um daneben zu schlafen. Aber aus den Augen lassen möchte sie ihre Welpen nur wenn sie raus muss... und auch dort wird alles so schnell wie möglich erledigt um sofort wieder bei ihren Kleinen zu sein!

Grace geht es ansonsten weiterhin blendend, ihr steht das Mutterglück quasi ins Gesicht geschrieben! Banya ist auch schon wieder fleißig, wenn Grace sich die Beine vertritt übernimmt Zwergnase die Aufsicht. Ernée hat die Oberaufsicht in der Küche übernommen, damit ich ja keine Futterzeit verpasse…..man sieht,

die Mädels haben alles im Griff.

1. Woche